Das kurze ‘Star Trek’-Abenteuer für zwischendurch…

Veröffentlicht: 6. August 2012 von mateschrank in Fan-Fiction, Smallville, Star Trek

Nachdem ich die letzte komplette Folge von ‘New Voyages’ bzw. jetzt ja ‘Phase Two’, ‘The Child’, hier unerwähnt gelassen habe (hier geht es zur Folge), kommt nun schon wieder die nächste Vignette der phänomenalen ‘Star Trek’-Fan-Serie:

‘Going Boldly’ führt vor allem den neuen Captain der Enterprise (NCC-1701) ein: Brian Gross übernimmt nun das Ruder, nachdem der Serienschöpfer James Cawley als Hauptdarsteller ausgestiegen ist. Gross ist den US-Amerikanern aus George Lucas erstem Herzensfilm ‘Red Tails’ und uns in Europa unter anderem aus ‘Das sexte Semester’ (gemeinsam mit Smallville-Lex Luthor Michael Rosenbaum) sowie aus verschiedenen Krimifolgen bekannt.

Gross sieht dem Original aus den 1960ern viel ähnlicher – mal sehen, wie er sich in “großen Abenteuern” bewährt.

Hier geht es zu ‘Going Boldly’.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s