Endlich! Eine neue Star Trek-Folge ist draußen!

Veröffentlicht: 15. Oktober 2011 von mateschrank in Fan-Fiction, Star Trek
Schlagwörter:, , , ,

Schon lange bin ich schon ein Fan der Star Trek-Fanserie „New Voyages“, welche seit einiger Zeit „Star Trek: Phase Two“ heißt. Nach langem Warten ist nun endlich eine neue Folge erschienen, auch wenn es nur eine kurze Vignette (Kurzfolge) ist und keine „richtige“ Episode. Während eine richtige Folge zwischen 40 Minuten und einer Stunde lang ist, dauert eine Vignette leider nur neun Minuten.

Die aktuelle Folge heißt „No Win Scenario“, dargestellt werden der klingonische Kommandant Kargh, ein Tellaritenspion, Kirk und Spock. In dieser neunminütigen Folge berichtet der klingonische Kommandant Kargh von einem „No Win Scenario“ in der klingonischen Ausbildung, welches das Pendant jenseits der Neutralen Zone des Kobayashi-Maru-Test zu sein scheint.

Hier geht es zum Download bei startrekphase2.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s