Cumberbatch wird neuer Star Trek-Schurke!

Veröffentlicht: 5. Januar 2012 von mateschrank in Der kleine Hobbit, Sherlock Holmes, Star Trek

Nachdem erst gemunkelt wurde, Benicio del Toro würde den kommenden Schurken in Star Trek (1)2 spielen, folgte auf dieses interessantes Gerücht ein Dementi. Doch nun wurde publik:

Benedict Cumberbatch wird der Schurke im neuen Star Trek-Film! Eine klasse Wahl!

Cumberbatch dürfte einigen als der neue Sherlock Holmes in der aktuellen BBC-Fernsehreihe bekannt sein und übernimmt eine Sprechrolle im neuen Film „Der kleine Hobbit“ (wo übrigens auch Dominic Keating aus Star Trek: Enterprise gerüchtehalber mit dabei ist).

Star Trek (1)2 – übrigens in 3D (wohoo!) – wird am 17. Mai 2013 in unsere Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s