Erste Teaser zu ‚Star Trek Into Darkness‘ online

Veröffentlicht: 6. Dezember 2012 von mateschrank in Abrams, Abramsverse, Star Trek

Also der erste Teaser zu ‚Star Trek Into Darkness‘ ist heute früh online gegangen. Es gibt länderspezifische Varianten. Bei Apple Videos gibt es die verschiedenen Versionen. Auffällig ist, dass die europäische und die US-Version kaum auf Handlung hindeuten – bis auf den Rache-Plot um die „Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe“ gespielt von Benedict Cumberbatch. (Die russische Variante des Films heißt auch „Стартрек: Возмездие“ – also übersetzt in etwa ‚Star Trek: Rache‘, da „in die Dunkelheit“ wohl schlecht zu übersetzen war). Die japanische Version des Announcement Trailer, der eigentlich nur ein Trailer für den richtigen Trailer sein soll, deutet jedoch wenigstens ein Handlungsstrang um die „Familie“ von Kirk (?) an. Ob damit James Kirks Bruder George Samuel Kirk, der in ‚Star Trek 11‘ halb rausgeschnitten und halb wegvertont wurde, gemeint ist – oder die sinnbildliche Familie, die „Crew der Enterprise“, gemeint ist, werden wir vielleicht bei der Veröffentlichung des richtigen Trailers am 17.12.2012 herausfinden…

TrekNews hat noch detailliert Bilder aus dem Teaser und alles zum praktisch herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s